FFC Ennepetal

U13-Juniorinnen feiern Saisonabschluss

U13-Juniorinnen - Saisonabschluss 21/22

Der Abpfiff beim siegreichen Spiel gegen den FFC Ennepetal bildete auch gleich den Startschuss in die Saisonabschlussfeier für unsere U13-Mädchen. Die anschließende Fahrt führte das Team zu der Jugendherberge Glörsee in der Nähe von Breckerfeld. Nach mehreren Partien Väter gegen Töchter auf dem hauseigenen Kunstrasenplatz wurde mit der gesamten Mannschaft und den Eltern lecker gegrillt. Gefeiert wurde u.a. der glänzende dritte Tabellenplatz in der Kreisliga A. Dazu einen besonderen Glückwunsch, klasse Mädels – Wir sind stolz auf euch!


Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double

Bei den diesjährigen 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaften, auch Osterturnier genannt, räumten vor allem unsere Mädchenmannschaften ab. Die U13- und U17-Juniorinnen des WSV erreichten jeweils den 2. Platz und wurden Vizemeister. Die U15-Juniorinnen mussten leider kurzfristig aufgrund der Osterferien absagen. Bei der männlichen Jugend konnten unsere U19-Junioren in einem großen Teilnehmerfeld das Viertelfinale erreichen. Alle anderen Teams schafften es leider nicht in die Endrunde, spielten aber in allen Altersklassen gut mit.



Scheine für Vereine

REWE Scheine für Vereine | Wambeler Spielverein 1920 e. V.

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014) IMG-20150421-WA0060 Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Fussball D2 Jugend: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg (31.05.2014) Meisterschaftsspiel E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II - Wambeler SV (08.09.2012)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Signal Iduna
Vater & Sohn
My-Server.de
Berlet