Allgemein | Fußball | News | Top-News

U13-Juniorinnen feiern Saisonabschluss

U13-Juniorinnen - Saisonabschluss 21/22

Siegerfoto beim FFC Ennepetal

Der Abpfiff beim siegreichen Meisterschaftsspiel gegen den FFC Ennepetal bildete auch gleich den Startschuss in die Saisonabschlussfeier für unsere U13-Mädchen. Die anschließende Fahrt führte das Team zu der Jugendherberge Glörsee in der Nähe von Breckerfeld.

Nach mehreren Partien Väter gegen Töchter auf dem hauseigenen Kunstrasenplatz wurde mit der gesamten Mannschaft und den Eltern lecker gegrillt. Gefeiert wurde u.a. der glänzende dritte Tabellenplatz in der Kreisliga A. Dazu einen besonderen Glückwunsch, klasse Mädels – Wir sind stolz auf euch!

Das folgende Abendprogramm war mit einer Kinderdisco, dem DFB-Pokalfinale und einem Lagerfeuer noch sehr umfangreich und vorallem spaßig. Für nächstes Jahr ist die Jugendherberge bereits gebucht ;-)

Ein Dankeschön nochmal für die tolle Gastfreundschaft und die gute Verpflegung an den Herbergsvater David.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Signal Iduna
DDDental