SF Altenbochum

Fußball: F1 bleibt unbesiegt beim Turnier in Bochum

Foto: Rike / pixelio.de

“Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt, tief im Westen.” Den Textzeilen von “Herbert” konnten wir heute leider nichts abgewinnen. Die Sportanlage, die gegnerischen Mannschaften und die Stimmung waren zwar gut beim SF Altenbochum, aber das Glück war heute absolut gegen uns, obwohl wir tolle Spiele sahen und unbesiegt blieben! Nach Absagen einiger Mannschaften wurden 3 Gruppen á 4 Mannschaften gebildet. Der weitere Turniermodus wurde uns dann zum Verhängnis und wieder sollte am Ende nur 1 Tor über unsere Platzierung entscheiden.


Fußball: C2 im Turniermodus – Oranje-Ballett zeigt sich als Sonderligenschreck

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Am Pfingstmontag traten wir, bei sehr schwülem und heißem Wetter, zu unserem ersten Turnier an, welches bei der SG Linden-Dahlhausen ausgetragen wurde. Nachdem die Auslosung bekannt war, wurde klar, dass es kein Selbstläufer wird, da wir mit Westfalia Bochum die einzigen Mannschaften aus der 2. Kreisklasse waren. Ansonsten waren mit SV Sodingen, SpvGG Nachrodt und SF Altenbochum drei Vertreter aus der Sonderklasse, VfB Börnig, sowie Linden-Dahlhausen aus der 1. Kreisklasse und mit dem SC Weitmar sogar ein Bezirksligist am Start.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Freundschaftsspiel U15: DJK Adler Riemke - Wambeler SV (02.08.2014) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Alemannia Scharnhorst – Wambeler SV (29.09.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund