SV BW Alstedde

Fußball U11: E1 punktet zuhause souverän

Begegnung: Wambeler SV - BW Alstedde

In der heutigen Partie gegen den SV BW Alstedde waren unsere Jungs als klarer Favorit gesetzt. Das Wambeler Team zeigte auch von Beginn an, wer der Hausherr ist und spielte eine tolle erste Hälfte in der dem Gegner nur wenige Gelegenheiten offeriert wurden.

Fußball U11: E1 ohne Probleme in Alstedde

Heute ging es unter starken Regenschauern in den Lüner Norden zum farbengleichen Sportverein Blau-Weiß Alstedde. In der ersten Spielhälfte zeigten sich dann sogar die Vereinsfarben der spielenden Teams am Lüner Himmel. Mehr vom Spiel hatten allerdings die Wambeler Jungs, welche heute wieder mit kompromisslosen Offensivaktionen glänzten und auch eine gute Defensivleistung zeigten.

Fußball U10: E2 unterliegt knapp beim Torfestival in Alstedde

Freundschaftsspiel U10: SV BW Alstedde - Wambeler SV

Zum zweiten Vorbereitungsspiel ging es heute etwas unterbesetzt zum A-Ligisten nach Alstedde. Ein für uns unbekannter Gegner, welcher sich im Laufe des Spiels aber als „genau richtig“ herausstellte. Ebenfalls 1920 gegründet war uns der blau-weiße Club im Lünener Norden sofort sympathisch. Beide Mannschaften spielten auf ähnlichem Niveau, wobei Alstedde heute eindeutig die besseren Individualkünstler stellte.

Universum Fit-Gym
DDDental