SV Höntrop

U17-Juniorinnen zaubern in Lüdenscheid – Sensationeller Platz 2

Nach einer tollen Aufholjagd feiern unsere B-Juniorinnen die tolle Platzierung beim Budenzauber 2020 (19.01.2020)

Beim diesjährigen Budenzauuber des Lüdenscheider Turnvereins überraschten unsere B-Juniorinnen in einem anspruchsvollen Teilnehmerfeld mit einer sehr starken Endphase. Im Modus Jeder gegen Jeden ging das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger und Regionalligisten SV Fortuna Freudenberg nur knapp mit 0:1 verloren. In der zweiten Partie wurde der SV Jägerhaus Linden mit 4:0 besiegt und die ersten 3 Punkte konnten auf’s Konto gebucht werden.


Fußball E1-Jugend: Erster lang ersehnter “Turniersieg” beim TSV Fichte Hagen

E-Jugend Turniersieger 2013 beim TSV Fichte Hagen

Heute waren wir zu Gast auf der Kunstrasenanlage des TSV Fichte Hagen. Wir sahen eine ganz souveräne Vorstellung unserer Jungs und gewannen ungeschlagen und ohne Gegentor dieses Turnier. Als Gruppensieger zogen wir in die Zwischenrunde ein und spielten gegen den Hasper SV. Verdient gewannen wir mit 1:0 und waren somit im Halbfinale, wo der SV Höntrop auf uns wartete. Den Zuschauern wurde ein ganz tolles Spiel gezeigt und wir gewannen völlig verdient mit 3:0.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - ASC 09 Dortmund II (10.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Schüren II (15.09.2013) Altherren-Kleinfeldturnier DJK TuS Körne (04.08.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund