Fußball | News | Spielberichte | Top-News

U17-Juniorinnen zaubern in Lüdenscheid – Sensationeller Platz 2

Beim diesjährigen Budenzauuber des Lüdenscheider Turnvereins überraschten unsere B-Juniorinnen in einem anspruchsvollen Teilnehmerfeld mit einer sehr starken Endphase. Im Modus Jeder gegen Jeden ging das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger und Regionalligisten SV Fortuna Freudenberg nur knapp mit 0:1 verloren. In der zweiten Partie wurde der SV Jägerhaus Linden mit 4:0 besiegt und die ersten 3 Punkte konnten auf’s Konto gebucht werden.

Nachdem im weiteren Verlauf das Spiel gegen Duisburg verloren ging, schien eine gute Platzierung außer Reichweite zu sein. Doch die WSV-Mädels belehrten alle eines Besseren und gewannen die letzten 3 Spiele mit einem traumhaften Torverhältnis von 13:1 !!! Mit einem 6:0 gegen den Gastgeber LTV, einem 2:1 gegen den SV Höntrop und einem überragenden 5:0 gegen den Bezirksligisten SV Hohenlimburg katapultierten sich unsere Soccergirls immer weiter nach oben. Da Fortuna Freudenberg standesgemäß gegen Hohenlimburg gewann, zog unser Team aufgrund der besseren Tordifferenz  an den Mädels aus Hagen vorbei auf Platz 2.

Jede Spielerin hat bei dem gut organisierten Hallenturnier eine hervorragende Leistung gezeigt und alle können stolz auf die erbrachte  Team-Leistung sein! „Wunderbar“!

Nach einer zauberhaften Aufholjagd feiern unsere B-Juniorinnen die tolle Platzierung beim Budenzauber 2020 (19.01.2020)

Universum Fit-Gym
Auto Niko