Allgemein | Bildergalerien | Fußball | News | Top-News

Fußball: Bildergalerie „Kunstrasenumbau“

Mehr als 5 Monate wurde an unserem neuen Kunstrasenplatz gearbeitet. Der neue Sportplatz ist nun endlich fertig. Die Tore wurden auch schon geliefert und montiert. Ab Donnerstag, dem 06.11.2014, kann endlich wieder zuhause trainiert und gespielt werden. Im Vereinshaus sind zwar noch einige Arbeiten im Gange aber auch hier gibt es gute Fortschritte. An dieser Stelle möchten wir auch allen freiwilligen Helfern einen besonderen Dank sagen, da diese Arbeiten nach Feierabend und am Wochenende geleistet werden.

Wer sich allgemein für den Kunstrasenbau interessiert und mehr darüber wisssen möchte kann sich in diesem Wikipedia-Artikel weiter informieren.

Die folgende Bildergalerie zeigt den Arbeitsfortschritt vom 26.05. bis 03.11.2014.
Fotos: Egbert Kehler

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad