Fußball | News | Top-News

Fußball: Damen starten in die Vorbereitung – 13 Neuzugänge verstärken die Teams

Am Freitag fiel für unsere Damen der Startschuss in die sechswöchige Saisonvorbereitung. Beide Mannschaften trafen sich an der Sendstraße und spielten ein kleines Turnier aus.

In der Vorbereitung werden beide Teams neben den bekannten Trainingstagen und Testspielen einen zusätzlichen Trainingstag nutzen. Am kommenden Wochenende absolvieren unsere Damen ein Trainingslager in Duisburg.

Das Spieler und Trainerpersonal konnte eindrucksvoll erweitert und verstärkt werden. Für 13 Neuzugänge wird der WSV die neue sportliche Heimat werden.

Zum Ende der Vorbereitung werden aus dem Gesamtkader zwei schlagfertige Teams gebildet. Für unsere Erste beginnt am 14.08. die Mission Bezirksliga, unsere Zweite startet in ihre zweite B-Ligasaison.

Das Trainerteam wird durch Dennis Taubenheim und Ulli Osterloh verstärkt. Dennis wird zukünftig unsere Zweite zusammen mit Mike Chamski betreuen. Ulli wird als zusätzlicher Torwarttrainer unsere Torfrauen formen.

Richter Haustechnik
Vater & Sohn