Fußball | News | Top-News

Fußball: Wambeler U11-Spieler wird „Stollenheld des Monats“

Aufregende Wochen für die E1 des WSV und insbesondere für den U11-Spieler Dogukan neigen sich dem Ende zu. Vorab möchte sich die U11, vor allem aber Dogukan, bei den Wambeler Fans und Anhängern bedanken, welche uns sagenhaft unterstützt haben.

Mit einem Vorsprung von ca. 600 Stimmen konnte Dogukan die Wahl für sich entscheiden.

Nun zur ganzen Story und den Spaß, um den es ging. Die E1 hat das Glück mit Spielervater Reshat einen großen Fan der Mannschaft mit an Bord zu haben, welcher wöchentlich die erzielten Tore mit der Kamera digital festhält. Zum Glück wurde auch das preisverdächtige Eckballtor von Dogukan gefilmt, welches dann von Trainer Marco Unger ohne große Erwartungen an das Team der Stollenhelden geschickt wurde. „Wir kamen mit der grandios getretenen Ecke unter die Top 5 Tore des Monats März und im Laufe der Woche entwickelte sich ein spannendes und fast schon klassisches Duell mit einem Jungen aus Bayern“, so der stolze Coach. Beim WSV wurde der Wettbewerb Gesprächsthema Nummer 1 und nach und nach zogen viele Dortmunder mit ins Wambeler Boot, um den Titel nach Dortmund zu segeln. Dies auch Dank der tollen Presse bei Focus Online, einem Interview bei Radio 91,2 und anderer medialen Unterstützung. Nach einem spannenden Hin und Her stand dann am Ende des Votings tatsächlich unser Spieler Dogukan mit einem respektablen Vorsprung an der Spitze der Wahl zum Stollenhelden. Die U11 und der gesamte WSV freuen sich nun über diesen Titel. „Wir sind wirklich allen sehr dankbar, die uns in dieser aufregenden Woche unterstützt haben“, bedankt sich Trainer Marco beim Dortmunder Publikum. Eine Top-Leistung des gesamten Vereins, der Wambeler Fans und nicht zuletzt auch der lokalen Presse.

Auf Focus Online lässt sich das Traumtor im Spiel gegen den SuS Kaiserau nochmal bewundern.

Freuen darf sich die U11 nun auch über einen Warengutschein im Wert von 1000 €, der am letzten Donnerstag beim Training vom Team der Stollenhelden überreicht wurde.

Universum Fit-Gym
Juwelier Metin