Newsarchiv für Oktober, 2017

Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2017

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2017. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.


Mädchenfußball: U13 sorgt für Spannung gegen den Tabellenführer

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Beim heutigen Spiel gegen den SV Berghofen konnten wir erneut mit guter Besetzung antreten. Wie schon gegen Lütgendortmund am letzten Samstag zeigten sich unsere Mädchen im heutigen Derby kampfeslustig und mit guter Moral. Wir wollten zeigen, dass wir trotz der bescheidenen Tabellenplatzierung dazugelernt haben und in Zukunft besser mitspielen möchten.


Eröffnungsfeier Kunstrasen-Kleinfeld und Stickerstars-Tauschbörse

Feier - Fest

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 14.10.17, werden unsere Minikicker als erste Mannschaft des WSV um 12 Uhr die Ehre haben unser neues Kleinspielfeld einzuweihen. Die komplette Fußballabteilung fiebert diesem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Ein lang gehegter Traum geht für viele in Erfüllung.


Fußball U19: A-Junioren entführen 3 Punkte vom Bummelberg

Meisterschaftsspiel A-Junioren: SC Dorstfeld - Wambeler SV (08.10.2017)

Nach der Niederlage in der Meisterschaft unter der Woche gegen den VfB Lünen, waren wir heute zu Gast beim SC Dorstfeld. Grundsätzlich waren wir in einer ungünstigen Ausgangssituation, da unser Keeper kurzfristig passen musste und wir auch keinen Ersatz mehr mobilisieren konnten. Wir konnten Robin überzeugen, dass er aus dem anwesenden Personenkreis der geeignetste Kandidat sei. Das war die Geburtsstunde eines neuen Sterns am Wambeler Torwarthimmel.


Fußball: A-Jugend vollbringt Wahnsinns-Aufholjagd in Halbzeit Zwei

Meisterschaftsspiel: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne

Nach der ärgerlichen Niederlage im Pokal unter der Woche, empfingen wir heute das Team aus Kirchderne. Klar war, dass wir jetzt so langsam auf die stärkeren Mannschaften in unserer Gruppe treffen. Nachdem wir im Pokal durch individuelle Fehler auf die Verliererstraße geraten sind, wollten wir im Spiel gegen Kirchderne konzentriert aus einer gefestigten Defensive aufspielen. So war zumindest der Plan.



1 von 11

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - SG Phönix Eving (27.10.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Pokalspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl (25.08.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund