Ein knappes und erkämpftes Tor half dem Wambeler SV zum Sieg. Der Wambeler SV fuhr dünn besetzt zu einem guten Gegner bei heißen Wetterverhältnissen. Wambel spielte ziemlich defensiv, da Kaiserau hoch stand, perfekt für lange Bälle in die Schnittstelle.
Unsere Erste besiegte am Dienstag die SG Alemannia Scharnhorst mit 3:0 beim Abendspiel. Scharnhorst hatte zwar die meiste Zeit des Spiels den Ball, jedoch konnten sie diesen nicht nutzen, da Wambel vor allem im Mittelfeld gutes Pressing zeigte und quasi jeden Zweikampf gewann.
Die Erste des Wambeler SV übezeugte am Sonntag mit einem 7:1-Sieg gegen die zweite Garde des RW Barop. In der ersten Halbzeit spielte Wambel sehr guten Fußball, agierte klug und zeigte kaum Fehlpässe. Somit belohnte Niklas Bültmann die Mannschaft mit seinem ersten Tor in der 22. Minute. Mit dem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Pause.
Liebe Mitglieder der Turn- und Gymnastikabteilung, der Sportbetrieb wird am Mittwoch, 12.08.2020, wieder aufgenommen. Auch das Eltern-Kind-Turnen kann nun wieder stattfinden.
Wir verwenden Cookies für Analysen, Statistiken, personalisierte Inhalte und Werbung. Ohne Einverständnis werden Tabellen und Spielpläne von fussball.de, sowie andere externe Inhalte nicht angezeigt.