Allgemein | News | Top-News

Nachruf: Der Wambeler SV nimmt Abschied von Helmut Gerdes



Der Wambeler Spielverein 1920 e.V. trauert mit seiner Familie um seinen langjährigen Hauptgeschäftsführer Helmut Gerdes. Er verstarb nach langer Krankheit am 30.08.2021 im Alter von fast 89 Jahren.

Helmut trat am 01.09.1966 in den Verein ein. Von 1973 bis 1977 und von 1981 bis 1983 war er Fußballjugendleiter, ab 1982 Gesamt-Jugendleiter.

Seit dem 30.03.1985 bekleidete er das Amt des Hauptgeschäftsführers des Vereins bis zum 27.03.2014.

Für seine Verdienste wurde ihm der Vereinsehrenbrief verliehen. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.

 

Der Vorstand des WSV 1920 e.V.

Trauer


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn
Praxis Gartenstadt
Berlet