Pokalkrimi

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball U13: D1 schnuppert an Pokalsensation und scheitert in letzter Sekunde

Foto: Rike / pixelio.de

Das erste Pflichtspiel der 2002er sollte gleich gegen einen Hochkaräter erfolgen. Auf der Ausweichasche in Körne hatten wir den Club vom VfL Schwerte zum Pokalspiel zu Gast. Der VfL bestreitet seine Meisterschaft in der Nachwuchsrunde und spielt somit 2 Klassen höher wie unsere Jungs.

Fußball Kreispokal: F1 unterliegt TuS Eving in einem spannenden Pokalfight

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Wir gingen heute hochmotiviert in die 2. Runde des Kreispokals. Der Gegner hieß TuS Eving-Lindenhorst und wir sahen uns auf heimischer Asche nicht ganz chancenlos. Schon beim Aufwärmen zeigte sich die Wambeler Truppe aber sehr unkonzentriert und unnötig nervös. Dennoch wurde es ein spannender und kampfbetonter Pokalfight, bei dem die Evinger von besseren Nerven und […]

Fußball E-Jugend: E1 schlägt Lütgendortmund und zieht grandios ins Pokal-Halbfinale

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Zum heutigen Pokalviertelfinale traten wir bei der SG Lütgendortmund an. Wir hatten uns vorgenommen, die einmalige Chance zu nutzen, um ins Halbfinale einzuziehen. Was heute zu sehen war, war an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten – eben ein echter Pokalfight.

Signal Iduna
Juwelier Metin