Fußball | News | Spielberichte

Fußball E2-Jugend: Turnier beim Geisecker SV



Unsere E2 hat heute an einem E-Jugendturnier des Geisecker SV teilgenommen. Das Turnier war sehr gut organisiert und die Referees super korrekt. Dafür möchten wir uns beim Geisecker SV 1926 bedanken.

Unsere Jungs sind mit viel Motivation ins Turnier gestartet. Unsere Spieler haben wirklich alles gegeben und versucht mitzuhalten. Aufgegeben wurde kein Ball. Trotzdem konnten wir heute leider nicht in unser Spiel finden. Dazu kam für uns als Jungjahrgang noch eine Auslosung zu Altjahrgängen. Wir als Trainer werden versuchen, unsere Spieler dahin zu trainieren, den Spielfluß besser zu verstehen und umzusetzen. Aber auch heute konnte man erkennen, dass unsere Kinder mit viel Spaß und Teamgeist in jedes Spiel gegangen sind und das ist das Wichtigste.

Spielt bitte weiter so mit viel Spaß im Team. Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund