Fußball | News | Spielberichte | Top-News

U13-Juniorinnen unterliegen VfL Bochum im Finale – Platz 2 beim Budenzauber



Beim “Budenzauber” des Lüdenscheider Turnvereins lieferten unsere jüngsten Fußballmädchen erneut ein souveränes Turnier ab. Als Gruppenerster mit nur einem Gegentor setzte man sich gegen viele starke Teams durch. Auf dem Zettel standen 3 Siege und zwei Unentschieden. Im Halbfinale wurde der BV Gräfrath etwas glücklich aber mit viel Kampfgeist in das kleine Finale geschickt.

Auch im späteren Finale gegen den VfL Bochum machten unsere Soccergirls eine gute Figur und gingen mit einem respektablen 0:2 vom Parkett. Stark!

Unsere Zweitplatzierten glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Spielten ein starkes Turnier. Unsere U13-Mädchen glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung im Finale gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund