Fußball | News | Spielberichte | Top-News

U13-Juniorinnen unterliegen VfL Bochum im Finale beim Budenzauber

Beim „Budenzauber“ des Lüdenscheider Turnvereins lieferten unsere jüngsten Fußballmädchen erneut ein souveränes Turnier ab. Als Gruppenerster mit nur einem Gegentor setzte man sich gegen viele starke Teams durch. Auf dem Zettel standen 3 Siege und zwei Unentschieden. Im Halbfinale wurde der BV Gräfrath etwas glücklich aber mit viel Kampfgeist in das kleine Finale geschickt.

Auch im späteren Finale gegen den VfL Bochum machten unsere Soccergirls eine gute Figur und gingen mit einem respektablen 0:2 vom Parkett. Stark!

Unsere Zweitplatzierten glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Spielten ein starkes Turnier. Unsere U13-Mädchen glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung im Finale gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn