Handball | News | Spielberichte

Handball Erste Herren: Letzter Test gegen Westfalia Hörde 3 erfolgreich



Am letzten Mittwoch absolvierte die Truppe unter dem Kommando von Claus Neubürger und Michael Mösezahl ihr letztes Testspiel vor dem Beginn der Saison 12/13 erfolgreich. Der Gegner Westfalia Hörde 3 spielt ebenfalls in der Kreisliga C, jedoch in einer anderen Staffel.

Das Spiel ging zwar zugunsten von Wambel 25:14 aus, jedoch gleichte die erste Halbzeit einer Katastrophe, so das Trainerteam. Der Halbzeitstand betrug 13:11. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser, lief aber noch nicht optimal. Nach Aussagen der Trainer ist noch viel zu tun, die Ziele bleiben aber fest im Blick.

Trainer und Mannschaft sind zuversichtlich einen guten Saisonstart hinzulegen. “Nach mehreren Zugängen und Rückkehrern benötigt es nur etwas Zeit, um wieder den gewohnten Rhythmus zu finden“, so Kapitän Sascha Ortmann.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund