Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Wambeler SV III – VfB Westhofen II



Endlich ging die Saison für die E3 los. Mit der großen Hoffnung, dass die Kinder das umsetzen, was im Training geübt wurde, begrüßten wir unseren Gegner aus Westhofen.

Man sah den Kids an,  dass die Saison noch am Anfang steht. Die Spieler taten sich in der ersten Halbzeit schwer zum Torschuss zu kommen. Gerade deshalb ein Riesen Lob an alle, dass immer wieder nachgesetzt wurde und so relativ früh zum verdienten 1:0 genetzt wurde. Dank der guten Torwartleistung konnten wir die dünne Führung dann auch mit in die Halbzeit nehmen.

Die 2. Hälfte gingen wir dann noch energischer an und durch einige gute Spielzüge wurde die Arbeit verdient mit einem 2. Tor belohnt. Zu erwähnen ist auch noch die sehr gute Abwehrarbeit. So stellen wir uns die perfekte Wambeler Abwehrmauer vor.


Für den Wambeler SV am Ball:

Maxim, Lauren, Mika, Marcio, Nadia, Eda, Cedric, Kenan, Thure.


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund