Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball E-Jugend: Mengede 08/20 – Wambeler SV

Das heutige Spiel sollte uns alles abverlangen und dementsprechend gingen wir auch ins Spiel. Eines vorweg, was die Jungs heute geleistet haben war allererste Sahne. Es wurde ein fantastisches Spiel beider Mannschaften auf sehr hohem Niveau.

Zu Beginn haben wir eine eine beruhigende 2:0 Führung herausgeschossen und das Spiel anschließend weitesgehend im Griff gehabt. Nach ca. 15 Minuten kam Mengede dann besser ins Spiel und erzielte mit dem Halbzeitpfiff (ärgerlich) noch den Ausgleich zum 2:2. Auch in Halbzeit 2 schenkten sich beide Mannschaften nichts und es reichte für beide noch zu jeweils einem Treffer.

Es war ein Spiel, in dem beide Mannschaften spielerisch und kämpferisch alles zeigten. Sehr viele Torchancen auf beiden Seiten und eine Partie, in der wirklich alles drin war: Kampf, Dramatik, Hektik, Torabschlüsse, Doppelpässe, Glanzparaden etc.

Es hat wirklich Spaß gemacht Euch heute Fußball spielen zu sehen. Ganz großes Kino!!!

Aber auch an den Gastgeber für dieses offene und tolle Spiel einen Dank. Beide Mannschaften spielten bis zur letzten Minute auf Sieg und zwar über 50 Minuten volle Pulle…

Fazit: Ein gerechtes 3:3 Unentschieden (es hätte auch keinen Sieger verdient gehabt) und weiter so. Es hat uns, Euren Fans und Euren Eltern sehr viel Spaß gemacht.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Sport Duwe
DDDental