Fußball G-Jugend: SF Sölderholz – Wambeler SV

Unser zweites Meisterschaftsspiel stand an , und der Gegner hieß SF Sölderholz. Nachdem wir erst spät in Sölderholz eingetroffen waren, mussten wir uns richtig sputen. Um pünktlich starten zu können, musste unsere Ansprache vor dem Spiel recht schnell sein und beim Umziehen erfolgen. Vielleicht war das der Grund für die durchwachsene 1. Halbzeit, in der wir „nur“ drei Tore erzielen konnten und nicht wirklich das spielerische aus dem Training mit nehmen konnten. Doch nach der ausgiebigen Ansprache in der Halbzeit Pause, wirkte es so als ob wir die Mannschaft getauscht hätten. Denn in der 2. Halbzeit starteten wir echt stark. Wir spielten nun über Außen, die Laufwege wurden besser und wir spielten geniale Pässe. Die Partie endete am Ende mit einem vollkommen verdienten 0:11 für uns.

Die 2. Halbzeit war „Weltklasse“. Wenn wir so öfters spielen können, werden wir mit den spitzen Teams aus unserer Gruppe auf jeden Fall mithalten können.

Jannis, Samih, Mick, Koray, Nigat, Lenny, Philipp, Efe und Semih

Tore für den Wambeler SV:

3x Mick, 3x Nigat, 2x Lenny, 2x Philipp, 1x Samih

Universum Fit-Gym