Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball U9: F1 lässt gegen Sharri nichts anbrennen

Nachdem wir in der letzten Woche gegen die F1 vom TV Brechten verdient mit 4:0 gewannen und auch positive Ansätze und Kombinationen aus dem Spiel mitnehmen konnten, ging es für uns heute ins dritte Spiel der Findungsrunde. Da wir am Donnerstag gegen die starke Brackeler U9 unglücklich mit 3:1 verloren hatten, wollten wir heute gegen die neuformierte U9 von K.F. Sharri wieder was zeigen und uns ein Lächeln ins Gesicht spielen.

Vereinswappen K.F. Sharri DortmundNach einem plötzlichen Gewitter und wolkenbruchartigen Regenfällen in den Morgenstunden, spielte das Wetter bei unserem Spiel um 12:15 Uhr unerwartet gut mit und wir konnten auf guter Asche und bei angenehmen Temperaturen beginnen. Die 1. Halbzeit war zwar noch nicht das Gelbe vom Ei, dennoch konnten wir trotzdem 5 Treffer erzielen, die zum größten Teil aus langen Bällen enstanden.

In Halbzeit 2 ging es dann endlich richtig los. Unsere Jungs spielten ihre Gegner durch gute Passkombinationen teilweise schwindelig, dabei kamen die Angriffe oft über unsere Außen. Ein Tor nach dem anderen fiel, und es war alles dabei … Tor aus zweiter Reihe, Abpraller-Tore, Eckballtore und wie gesagt ein paar Tore über unsere Außenbahnen. Am Ende hieß es dann 14:0 für uns, wobei man ebenfalls anerkennen muss, dass Sharri nie aufgegeben hat, wofür man auch großen Respekt aussprechen muss.

Nachdem sich in den letzten Monaten einiges bei uns verändert hat, geht es von Woche zu Woche in eine positive Richtung. Die Jungs zeigten heute wieder oft klasse Angriffe. Unsere Defensive hatte heute aber wenig zu tun, weshalb besonders unser Torwart zeitweise gelangweilt war. Aber da kommen auch noch ganz andere Spiele. Großes Lob an alle für die ganzen letzten 7 Tage. Viel Spaß, Einsatz und ein gesteigerter Teamgedanke beschleunigen die Fortschritte noch schneller.

Semih, Jannis, Mick, Aaron, Marwan, Koray, Nigat, Samih, Luca und David.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Sport Duwe
Juwelier Metin