Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball A-Jugend Kreispokal: Wambeler SV – Post und Telekom SV



In der 2. Runde des Kreispokals empfingen wir die Mannschaft von Post und Telekom SV. In einem spannenden Spiel über 120 Minuten konnte immer noch kein Sieger ermittelt werden. Also kam es zum Elfmeterschießen wo halt der Glücklichere gewinnt. Das Glück stand heute auf unserer Seite. Nach jeweils 8 Schützen stand es immer noch Unentschieden. Dann kam der große Auftritt unseres Torwarts Steffen. Erst hielt er den 9. Schuss von Post und dann schnappte er sich den Ball selber und verwandelte souverän.

Fazit:

Gut gespielt und eine gute kämpferische Leistung über 120 Minuten bringen uns in die 3. Runde des Kreispokals.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, L.Neveling, H.Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Pietruck, Staab, Bascheck, Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Schneider und Brinkmann.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund