Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball A-Jugend Kreispokal: Wambeler SV – Post und Telekom SV

In der 2. Runde des Kreispokals empfingen wir die Mannschaft von Post und Telekom SV. In einem spannenden Spiel über 120 Minuten konnte immer noch kein Sieger ermittelt werden. Also kam es zum Elfmeterschießen wo halt der Glücklichere gewinnt. Das Glück stand heute auf unserer Seite. Nach jeweils 8 Schützen stand es immer noch Unentschieden. Dann kam der große Auftritt unseres Torwarts Steffen. Erst hielt er den 9. Schuss von Post und dann schnappte er sich den Ball selber und verwandelte souverän.

Gut gespielt und eine gute kämpferische Leistung über 120 Minuten bringen uns in die 3. Runde des Kreispokals.

Ciprina, L.Neveling, H.Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Pietruck, Staab, Bascheck, Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Schneider und Brinkmann.

Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin