Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Kreispokal

Dieses Schlagwort wurde bisher 43-mal verwendet

U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Trotz enger Niederlage gute Laune

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.


Erste Herren: Sieg im Pokal gegen FC Westfalen Dortmund

Kreispokal Herren: FC Westfalen Dortmund - Wambeler SV (08.10.2020)

Heute ging es in die erste Pokalrunde auswärts gegen den FC Westfalen Dortmund. Wambel startete gut in die Partie und sicherte sich viel Ballbesit, um sich Chancen zu erarbeiten. Durch den nassen Rasen wurde es für beide Mannschaften zu einem schwierigen Spiel, da der Ball immer rutschte. Genau das war das Problem in den ersten […]


Fußball-Kreispokal: U17 setzt sich gegen A-Ligist aus Sölde durch

Pokalspiel B-Junioren: Wambeler SV - VfR Sölde

Der erste Pflichttermin der neuen Spielzeit stand auf dem Plan: Pokal! Nachdem wir die letzten Wochen nie komplett am Start waren, galt es heute die einzelnen Trainingsleistungen zusammenzufassen und einen Überblick vom Gesamtbild zu bekommen. Wir kamen gegen das Team aus Sölde sehr gut in die Partie.


Fußball-Kreispokal: U15 zieht souverän in die zweite Runde

Zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr, parallel zum Bundesligaauftakt des BVB, trafen wir in der ersten Pokalrunde bei tropischen Temperaturen auf die Mannschaft der Westfalia aus Huckarde.


Fußball Kreispokal: U11 unterliegt im Pokalthriller gegen mauernde Westhofener

Pokalspiel E-Jugend: VfB Westhofen - Wambeler SV

Mit 1:2 unterliegen unsere kleinen Wambeler Jungs im Achtelfinale des Kreispokals dem VfB Westhofen. Mit dem Aus der Pokalträume nimmt das Team aber viele wichtige Erkenntnisse aus Schwerte mit.


Fußball: 1. Mannschaft scheitert im Pokal an Osmanlispor

Begegnung: Wambeler SV - SC Osmanlispor

Am letzten Mittwoch spielte unser Team gegen den A-Ligisten vom SC Osmanlispor. In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften ein sehr gutes Spiel. Osmanlispor hatte zwar mehr Ballbesitz aber wir schafften es durch viel Kampf und Laufbereitschaft den Gegner von unserem Tor fernzuhalten.


Fußball 1. Mannschaft: Pokalspiel am Mittwoch in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - SC Osmanlispor

Am Mittwoch, den 23.09.2015, spielt unsere 1. Mannschaft in der 2. Pokalrunde gegen den A-Ligisten SC Osmanlispor. Osmanlispor belegt nach 6 Spieltagen den 6. Tabellenplatz mit 11 Punkten. Anstoß ist um 19:00 Uhr an der Sendstraße. Das gesamte Team würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.


Fußball: 1. Mannschaft ohne 11 Spieler in die zweite Pokalrunde

Kreispokal Herren: SuS Hörde - Wambeler SV

Am letzten Mittwoch spielte unsere 1. Mannschaft beim SuS Hörde. Von Beginn an zeigte unser Team, was noch nie so zusammen gespielt hat, ein super Spiel. In der 21. Minute war es dann soweit und Patrick Weston erzielte das 1:0 für uns. Drei Minuten später der schönste Spielzug des ganzen Spiels, Roman Erohin setzte sich […]


Fußball 1. Mannschaft: Erste Pokalrunde beim SuS Hörde

Begegnung: SuS Hörde - Wambeler SV

Am Mittwoch, den 26.08.2015, spielt unsere 1. Mannschaft in der ersten Pokalrunde beim SuS Hörde. Hörde spielt in der Kreisliga C3 und belegt nach einem Spiel mit 3 Punkten den Tabellenplatz 5. Anstoß ist um 19 Uhr am Sportplatz Schallacker, Am Schallacker 24, 44263 Dortmund. Über zahlreiche Unterstützung würde sich das gesamte Team freuen.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko
Praxis Gartenstadt
Deichmann Online