Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball-Kreispokal: U15 zieht souverän in die zweite Runde

Zu ungewohnter Zeit um 16:30 Uhr, parallel zum Bundesligaauftakt des BVB, trafen wir in der ersten Pokalrunde bei tropischen Temperaturen auf die Mannschaft der Westfalia aus Huckarde.

Vereinswappen SV Westfalia HuckardeNach anfänglichen Schwierigkeiten im Spielaufbau kamen wir mit der Zeit immer besser ins Spiel. Verdient gingen wir mit 1:0 in Führung. Die Trinkpause nutzten die Trainer um weitere Instruktionen zu geben. Nun konnten die 2002er den Ball länger in ihren Reihen laufen lassen. Noch vor der Pause schossen wir die Tore 2 und 3.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir das Tempo gegen nun ausgepumpte Huckarder hochzuhalten. Am Ende standen 8 Tore für uns zu Buche, wobei noch mehrere Großchancen ungenutzt blieben.

Mannschaftsfoto C1-Junioren (Saison 2016/2017)

Der Ausflug zum Blumenkamp wurde gleich für ein neues Mannschaftsfoto genutzt.

Fazit :

Insgesamt ein souveräner Einzug in die nächste Runde.
Am kommenden Samstag beginnt für uns das Abenteuer Sonderklasse.

Blume, F. Seynsche, Hoffmann, Bertram, Löffers, Metaxas, Lepper, Skatulla, Celik, Jegen, Leskow, Huber, Rifai, Koch, Henke.

Richter Haustechnik
apano INVESTMENTS