Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball A-Jugend: VFB Lünen – Wambeler SV

Am 4. Spieltag mussten wir zum Auswärtsspiel nach Lünen reisen. Wir fingen gut an und erspielten uns in den ersten 15 Minuten einige Torchancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Doch in der 20. Minute gingen wir durch einen Strafstoß durch Johannes in Führung.

Kaum hatte Lünen den Anstoß wieder ausgeführt eroberten wir uns den Ball und Kevin KB erhöhte auf 2:0 für uns. Dann kam Lünen besser ins Spiel und verkürzte auf 2:1 in der 37. Minute. In der 43. Spielminute setzte sich dann Robin gut auf der rechten Seite durch und spielte den Ball sehr gut in den Strafraum, wo Tim nur noch den Ball über die Linie drücken musste.

Nach der Halbzeit versuchte Lünen nochmal alles, aber unsere Abwehrreihe konnte so gut wie alles verhindern. Für die brenzligen Situationen, die nicht geklärt werden konnten hatten wir ja wieder einen sehr guten Torwart zwischen den Pfosten. In der 52. Minute erhöhte dann Johannes mit einem Traumschuss zum 4:1. Den Endstand zum 5:1 schoss dann noch Fabian in der 84. Minute.

4. Spieltag, 12 Punkte, aber trotzdem hebt keiner ab. Wir werden die nächsten spielfreien Wochen mit vielen Testspielen nutzen, womit wir am 30.09.2012 zu Hause um 13 Uhr gegen den DJK Tus Körne beginnen werden.

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Pietruck, Staab, Bascheck, Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Schneider und Brinkmann.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn