Fußball | News | Spielberichte

Fußball C-Jugend: Wambeler SV – Hörder SC III



An diesem Samstag hatten wir die Dritten unserer Gruppe zu Gast. Einige wenige in unserem Team gaben in diesem Match alles und mehr, die anderen ruhten sich auf deren Leistung aus. Die Hörder Jungs profitierten von dieser halbherzigen Spielweise, Wambel rannte “neben oder hinter” her, war aber selten selbst am Ball.

Max R., Tim und Rebecca war kein Weg zu weit, unser Torwart Miles gab nie auf oder einen Ball verloren, sonst wäre das Ergebnis wohl zweistellig ausgefallen. Oskar ersetzte Nick gut im Mittelfeld als dieser sich verletzte. Jannik zeigte leider sein Potential erst in der 2. Hälfte und Leon diskutierte ausgiebig mit seinem Gegenspieler.

Jungs, holt euren Kampfgeist wieder hervor und wendet endlich das an, was wir im Training üben, dann werden wir die ersten Erfolge sehen!

Endstand 0:9


Für den Wambeler SV am Ball:

Miles, Tim, Brandon, Leon, Jerold, Nick, Rebecca, Jannik, Oskar, Jörgen, Enda, Max R. und Sezgin.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund