Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball E1-Jugend: Wambel setzt Zeichen gegen den Tabellenführer FC Merkur

Unser heutiger Gegner war  der bis dato ungeschlagene Ligaprimus FC Merkur 07. Wir hatten uns vorgenommen, dass es nach dem Spiel einen neuen Tabellenführer in unserer Gruppe gibt. Unsere Jungs sollten uns nicht enttäuschen !!!

Von Anfang an nahmen wir das Heft in die Hand und spielten eine sensationell geniale erste Hälfte. Im Minutentakt erspielten wir uns tolle Torchancen und die gesamte Defensive ließ nicht eine Chance des Gegners zu. Immer wieder ging es über unsere Außen und wir erzielten in der ersten Halbzeit 3 Treffer und ließen keine zu. Ganz klare Angelegenheit unsererseits.

In der Halbzeitpause wurde an die Jungs appelliert, dort weiterzumachen wo sie in Halbzeit 1 aufgehört haben. Merkur kam nun mit mehr Offensivdrang ins Spiel und hielt das Spiel nun offener, aber das Defensivverhalten aller Kinder war heute überragend. Angefangen vom Stürmer, dem Mittelfeld, der Abwehr und unserem überragenden Schnapper. So muß es sein. Aber auch wir spielten weiter munter mit und hatten unsere Gelegenheiten. Mit dem Schlusspfiff stand es dann 4:1 für uns und völlig verdient. Ganz großes Spiel von Euch.

Absolut verdienter Sieg der auch höher hätte ausfallen können. ALLE haben heute ein verdammt gutes Spiel gemacht. Mannschaftsdienlich, spielerisch und kämpferisch haben unsere Jungs alles in die Wagschale geworfen. Somit haben wir uns in der Spitzengruppe erstmal festgesetzt und alle Favoriten bereits gespielt (bei keiner Niederlage !!!). Somit werden wir, in Lauerstellung, auf den ein oder anderen Ausrutscher unserer Konkurrenten warten und hoffentlich dann auch da sein.

Glückwunsch zu diesem tollen Sieg und ein Dank auch an die Eltern, die unser Team fantastisch unterstützt haben.

Wir sind voll im Soll und werden weiter Vollgas geben, da wir ruhig ´eh nicht können ;-)……

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Signal Iduna
DDDental