Fußball A-Jugend: Glücklicher Punktgewinn bei starken Gastgebern aus BW Huckarde

Am 6. Spieltag mussten wir zum Auswärtsspiel nach Huckarde reisen. In den ersten 45 Minuten fanden wir nicht ins Spiel und konnten uns bei unserem Torwart Steffen bedanken, dass es bis zum Halbzeitpfiff immer noch 0:0 stand. Nach der Halbzeit wurde es ein wenig besser, doch Huckarde hatte weiterhin die besseren Torchancen. Immer wieder war es unser Keeper Steffen, der uns den einen Punkt festhielt. So blieb es dann auch beim Endstand von 0:0.

Glücklicher Punktgewinn gegen einen sehr starken Gegner aus Huckarde. Jetzt heißt es im Training wieder Vollgas zu geben, damit uns so etwas, wie am Sonntag, nicht noch einmal passiert.

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Staab, Bascheck, Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Schneider und Brinkmann.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Signal Iduna
Vater & Sohn