Fußball | News | Spielberichte

Fußball D2-Jugend: Unglückliche Niederlage gegen Vatanspor Derne



Zu unserem heutigen Meisterschaftsspiel ging es nach Derne. Unser dortiger Gegner war die  D-Jugend von Vatanspor Derne.

Nun zum Spiel:  Das Wetter meinte es nicht gut mit uns. Es hat die ganze Zeit geregnet und der Platz war an einigen Stellen recht seifig (rutschig).  Einige unserer Jungs hatten dort richtige Standprobleme, wie  z.B. Paul. Es nutzte aber nichts, da mussten wir durch. Es entwickelte sich ein recht munteres Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei wir die größten und meisten Chancen hatten. Auch das Eckenverhältnis in der erste Hälfte sprach für uns. Aber leider erzielten wir nicht den Führungstreffer, sondern Vatanspor ging nach einem Konter in Führung. Wir drangen weiter auf das gegnerische Gehäuse um den Ausgleich zu erzielen. Daniel war dann der glückliche Torschütze. Man merkte uns an, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten, aber uns gelang kein Tor mehr in diesem Spielabschnitt. So stand es zur Halbzeit 1:1.

Anpfiff zur 2. Halbzeit. Weiter ging es hin und her, mit leichtem Vorteil für uns. Treffer konnten wir trotz einiger guter Chancen nicht mehr erzielen. Dafür traf unser Gegner in der Schlussphase des Spiels nach einer Ecke. Es stand 2:1 für Vatanspor Derne. Das war auch gleichzeitig der Endstand des Spiels.

Fazit:

Gut gespielt, mit einigen kleinen Fehlern, aber verloren. Heute ging unser Gegner als glücklicher Gewinner vom Platz. Im nächsten Meisterschaftsspiel, dann ist Luis und Constantin wieder dabei,  werden wir uns die  Punkte holen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Alex, Jan, Paul, John, Elias, Yunus, Philip, Furkan, Marcel, Daniel und Robin


Tore für den Wambeler SV:

Daniel


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen

Partnerprojekte

Newsarchiv

Malermeister Michael Kiwall
apano INVESTMENTS
Physiotherapie Moratschke
Swiss Life Select