Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball G-Jugend: Minikicker setzen Serie gegen TuRa Asseln erfolgreich fort

Heute trafen wir auf die G-Jugend von TuRa Asseln. TuRa Asseln hatte viele Jungjahrgänge in ihren Reihen, aber das merkte man den Jungs gar nicht an.

Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln - Wambeler SV (03.11.2012)

Findungsrunde G-Jugend: TuRa Asseln – Wambeler SV

Wir spielten dieses mal zwischenzeitlich nicht so, wie wir das gewohnt waren. Wir hatten sehr viele Ballverluste, was aber nicht so schlimm war. In der 1. Halbzeit konnten wir 2 Tore erzielen und da wir keines kassierten , hieß es 2:0 zur Pause für unsere Minikicker.

In der 2. Halbzeit spielten wir dann auch öfters, den von den Trainern gewünschten Fußball. Die Passkombinationen wurden besser, doch beim
Torabschluss ist noch viel Luft nach oben. Unsere Abwehr war da, wenn sie gefordert war und so kassierten wir in diesem Spiel kein Gegentor. Wir konnten noch auf 5:0 erhöhen und das auch durch gut herausgespielte Treffer.

Serie fortgesetzt auch wenn man mal ein nicht so gutes Spiel hat. Unser 96. Tor in dieser Saison, damit fehlen nur noch 4 Tore zur 100. Trotzdem müssen wir diese Woche gut trainieren, damit es nächste Woche auch gegen Brackel II klappt, welche mit nur 3 Punkten hinter uns liegen.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Signal Iduna
Stratmann Abdichtungstechnik