Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball G-Jugend: Wambeler Minis schlagen SV Brackel und erzielen das 100. Saisontor



Heute trafen wir auf die leicht geschwächte Auswahl von Brackel II. Wir waren allerdings in bester Besetzung und die Trikots hingen bei Ankunft für unsere 10 Spieler auch schon bereit.

Wir starteten wieder einmal gut ins Spiel und gingen früh durch Mick in Führung. In der 1. Halbzeit waren wir die spielerisch bessere Mannschaft und machten 3 Tore. Das 2. Tor erzielte Mick nach einem Einwurf von Samih. Und das 3. Tor schoss Samih souverän nach einem Handelfmeter, welchen man nicht hätte pfeifen müssen. So endete die 1. Hälfte mit einem 3:0 für uns.

Im 2. Abschnitt wurde es immer kämpferischer und die jüngere Mannschaft aus Brackel kam auch ab und zu mal bis zu unserem Tor, was uns aber nicht aus der Fassung brachte. Denn wir spielten weiterhin sehr gut und lieferten den zahlreichen Zuschauern auch ein paar schöne Passkombinationen. Mitte der 2. Halbzeit bekamen wir einen Eckball, welchen Mick hoch in die Mitte brachte und ein Brackeler unglücklich ins Tor lenkte. Damit hatten wir das 100. Tor in dieser Saison erzielt. Wer hätte das vor dieser Saison gedacht? Danach passierte nicht mehr viel und das Spiel endete durchaus verdient mit 4:0.

Fazit:

Es war ein klasse Spiel von beiden Teams, mit viel Kampf und tollen Spielzügen. Durch den heutigen Sieg sind wir immer noch ungeschlagen. Außerdem haben wir den 2. Platz gefestigt und unser 100. Saisontor geschossen. Wir sind richtig stolz auf die Kleinen!!!


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund