Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball D2-Jugend: Zweite Niederlage in Folge



Unser heutiger Gast war BV Brambauer-Lünen II. Eigentlich wollten wir uns die verlorenen Punkte des letzten Spiels gegen Vatanspor Derne zurückholen. Der  Schuss ging sprichwörtlich nach hinten los.

Wir verloren unser 2. Spiel in Folge, diesmal mit 3:1. Kopf hoch und weiter hart arbeiten, dann werden wir auch wieder gewinnen. Lob muss ich auch noch an Jan und besonders an Furkan verteilen, die eine sehr gute Leistung ablieferten.  


Für den Wambeler SV am Ball:

Jan, Paul, John, Elias, Yunus, Philip, Furkan, Marcel, Robin, Daniel und Alex.


Tore für den Wambeler SV:

John


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund