Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball E1-Jugend: Pflichtspielsieg gegen TV Brechten



Am heutigen Dienstag hatten wir die Mannschaft des TV Brechten zum Nachholspiel zu Gast. Für uns zählte nur der Sieg und das wir das fehlende Training durch Spielpraxis wettmachen.

Das Spiel entwickelte sich schleppend, aber von der ersten Minute an war es eine recht einseitige Partie. Torchancen im Minutentakt wurden herausgespielt, aber der tapfere Hüter des Gastes hatte einen Sahnetag erwischt und unsere Spieler scheiterten immer wieder an ihm. Vielleicht hatte es auch mit dem Signalfarbenen Trikot des Schnappers zu tun, da wir teilweise immer wieder auf Mann geschossen haben, anstatt “intelligent” den Ball in die Maschen “zu schieben”.

Dennoch war es eine gute Einheit unserer Jungs, gegen einen Jungjahrgang, der immer wieder versuchte dagegenzuhalten.

Das einzig Negative war die Torausbeute, da sehr viele 1000%ige Torchancen nicht genutzt wurden. Aber am Ende zählt halt nur der Sieg und der ging mit 7:0 an uns.

Fazit:

Pflichtspielsieg gegen einen nicht aufsteckenden Gegner, der aber höher hätte ausfallen müssen.


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund