Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | Kurzmeldungen | News | Spielberichte

Fußball: Auswärtsspiel unserer E2-Jugend beim Hörder SC



Hallo liebe Fußballnation,

irgendwie ist das Spiel heute an uns vorüber gegangen. Wir kamen gegen die Zweitvertretung des Hörder SC überhaupt nicht richtig zum Zuge. Es gab von unserer Seite sehr schöne Spielzüge, die aber dann doch im Abschluss scheiterten. In der 1. Halbzeit haben wir noch geträumt und konnten dann erst in der 2. Halbzeit gegenhalten. Unsere Kinder haben sich wirklich große Mühe gegeben, kamen aber gegen den Gastgeber vom Hörder SC nicht an. Wir haben 2 sehr schön herausgespielte Tore geschossen, aber leider viel mehr Gegentore kassiert, sodass es am Ende 8:2 für Hörde stand.

Trotzdem, macht weiter Jungs. Wir sind immer stolz auf unsere Kinder.

Euer Trainer Thomas Hirschel und Betreuer Michael Kordes.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Signal Iduna
apano INVESTMENTS
My-Server.de
Swiss Life Select