Fußball | Kurzmeldungen | News | Spielberichte

Fußball: Auswärtsspiel unserer E2-Jugend beim Hörder SC



Hallo liebe Fußballnation,

irgendwie ist das Spiel heute an uns vorüber gegangen. Wir kamen gegen die Zweitvertretung des Hörder SC überhaupt nicht richtig zum Zuge. Es gab von unserer Seite sehr schöne Spielzüge, die aber dann doch im Abschluss scheiterten. In der 1. Halbzeit haben wir noch geträumt und konnten dann erst in der 2. Halbzeit gegenhalten. Unsere Kinder haben sich wirklich große Mühe gegeben, kamen aber gegen den Gastgeber vom Hörder SC nicht an. Wir haben 2 sehr schön herausgespielte Tore geschossen, aber leider viel mehr Gegentore kassiert, sodass es am Ende 8:2 für Hörde stand.

Trotzdem, macht weiter Jungs. Wir sind immer stolz auf unsere Kinder.

Euer Trainer Thomas Hirschel und Betreuer Michael Kordes.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund