Hörder SC

Fußball U11: E1 geht ungeschlagen durch die Herbstpause

In der dreiwöchigen Herbstpause standen drei Freundschaftsspiele auf unserem Programm, darunter zwei E-Jugend Mannschaften aus der Kreisliga A und eine D-Jugend Mannschaft aus der Kreisliga B.

Fußball: U17 mit 2 Hattricks zum Dreier in Hörde

Meisterschaftsspiel B-Junioren: Hörder SC II - Wambeler SV (11.09.2016)

Kurz nach Sonnenaufgang ging es nach Hörde zum ersten Auswärtsspiel der Meisterschaft. Wie in den Spielen zuvor waren wir zum Anpfiff hellwach. Bereits in der 1. Spielminute gingen wir durch Tyron in Führung, der in einen schönen Ball über die Abwehr hineingestartet war und verwertete.

Fußball U11: Heimstarke E4 holt 3 Punkte gegen Hörde

Begegnung: Wambeler SV - Hörder SC

Gegen die Mannschaft aus Hörde die ersatzgeschwächt auflief, fielen die Ausfälle unserer eigenen Mannschaft nicht auf. Es wurde von der 1. Minute an ein eher einseitiges Spiel.

Fußball U11: E4 beim HSC … und dann kam der Regen

Begegnung: Hörder SC - Wambeler SV

Am 3. Spieltag ging es im Spitzenspiel für uns zum Hörder SC III. Auf dem Rasen in der Hüttenhospitalstraße sollte uns eine spannende und abwechslungsreiche Partie geboten werden.

Fußball: Powerstart der F3 gegen Hörder SC

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV III - Hörder SC III (18.04.2015)

Am heutigen Samstag startete unsere F3 nach der Ferienpause gegen den Hörder SC durch, welcher als Favorit in die Partie ging. Der Fußballgott spielte auch mit und so starteten unsere Blau-Weißen bei traumhaftem Wetter und vor super Kulisse ins Spiel.

Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.

Fußball U16: B1 zeigt trotz Niederlage gute Ansätze beim Hörder SC

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Heute erwartete uns die zweite Mannschaft vom Hörder SC zum morgendlichen Freundschaftskick. Angestoßen wurde um 09:30 Uhr bei frühlingshaften, zweistelligen Temperaturen.

Fußball U15: C1-Teamgeist siegt in Hörde

Meisterschaftsspiel C-Jugend: Hörder SC II - Wambeler SV

Im heutigen Spiel empfing uns der Jungjahrgang vom Hörder SC. Eine starke Truppe, die in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Sonderklasse erreicht hat. Wir wussten, dass da ein Brett auf uns zu kommt und dachten, wir wären gut vorbereitet.

Fußball Jugend-Kreispokal: Die Ergebnisse vom Wochenende

Fußball Kreispokal

Unsere E1 scheiterte in der ersten Pokalrunde mit 1:4 am Körner Keeper, der einen ganz besonders guten Tag erwischte. Im darauffolgenden Pokalspiel der D1-Jugend ließ sich der lange gut pfeifende Schwerter Schiedsrichter am Ende doch verleiten. Der 2:2 Ausgleichstreffer des VfL fiel in der „62.“ Minute durch einen schönen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Das 2:3 […]

Malermeister Michael Kiwall