Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball A-Jugend: Wambel setzt sich gegen den Tabellendritten aus Lanstrop durch

Am Donnerstag empfingen wir den Tabellendritten aus Lanstrop. Von Anfang an wusste unsere Mannschaft, wie sie in dieses schwere Spiel gehen musste. Konzentriert und immer wieder mit starkem Pressing versuchten wir Lanstrop schon im Mittelfeld unter Druck zu setzen, sodass Lanstrop nur noch mit langen Bällen spielte.

Aber unsere Abwehrreihe wusste wie sie den starken Stürmer aus Lanstrop immer wieder ausschalten konnte. Nach vorne war unser Spiel am Anfang etwas schleppend, aber nachdem wir uns auf dem staubigen Platz immer besser zurechtgefunden hatten, sahen wir auch wieder das gewohnte Kombinationsspiel, was wir von unserer Mannschafft erwarten.

Nach 90. Minuten kam dann ein verdienter 3:0 Heimerfolg für uns heraus. Jetzt heißt es die Akkus wieder aufzuladen, um am Sonntag 11:00 Uhr bei uns an der Sendstraße das nächste schwere Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Huckarde möglichst positiv für uns zu gestalten.

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Walter, Spilker, Kelly, Pietruck , Schneider, Staab, Melcher, Kleine-Bley, Unger, Rakowske und Brinkmann.

Tore für den Wambeler SV:

Kelly, Schneider und Brinkmann

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad