Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball: E2 spielt gegen Hörder SC II unter ihren Möglichkeiten



Liebe Fußballnation,

was ist bloß mit unseren Jungs los? Sie können doch fußballspielen. Das haben sie auf Turnieren und auch in vielen anderen Partien bewiesen. Aber gegen die starke zweite Mannschaft vom Hörder SC wurde das Spiel komplett verschlafen. Einige Spieler haben ein bisschen gekämpft, aber die Spielzüge waren im Allgemeinen katastrophal. Schlimmer geht’s kaum noch. Es hat keiner sein Potential ausgeschöpft. Jungs, ihr müsst wieder mit offenen Augen ins Spiel gehen. Wir konnten 2 Treffer landen, sodass unser Heimspiel 2:10 ausgegangen ist.

Trotz alledem, wir haben tolle Kinder in unserer Mannschaft.

Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer Thomas Hirschel, Dejan Lukic und als Betreuer Michael Kordes.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Richter Haustechnik
Juwelier Metin
Olympia Apotheke Dortmund
Uwe Walter Gruppe