Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball Erste Mannschaft: Defensivstarke Wambeler gewinnen in Kaiserau

Am Sonntag bestritt die erste Mannschaft ihr erstes Testspiel auswärts gegen die 2. Mannschaft vom SuS Kaiserau auf Naturrasen. Glücklich, aber mit viel Einsatz und Kampfgeist, sah es zuerst nach einem überlegeren Gegner aus der Kreisliga A im Raum Unna aus, der zudem auch eingespielter wirkte.

Vereinswappen Sus KaiserauUnsere neu formierte Mannschaft stellte aber nach hinten gut die Räume zu, so dass es auf beiden Seiten zu kaum nennenswerten Torschuss-Situationen kam. Durch einen Konter wurde dann durch Abdul Tanko der 1:0 Endstand erzielt. Die Mannschaft freut sich nach vier Trainingseinheiten über den ersten Sieg im ersten Spiel, in der alle anwesenden Spieler zum Einsatz kamen. Der Trainer hat wichtige Erkenntnisse über seine neuen Spieler gewinnen können und ist froh, dass kein Spieler Blessuren davon getragen hat.

Sport Duwe
apano INVESTMENTS