Im 4. Saisonspiel trafen wir auf die SG Lütgendortmund. Nachdem wir im letzten Spiel die ersten Auswärtspunkte eingesammelt haben, sollte nun der erste Dreier dahoam folgen.
Wir starteten schwungvoll und verlagerten das Spielgeschehen in die gegnerische Hälfte. Bereits nach 3 Minuten gingen wir durch eine Standard-Situation in Führung. Wir setzten direkt nach, allerdings konnten wir die sich ergebenen Torgelegenheiten im weiteren Verlauf der ersten Hälfte nicht nutzen.
Nach der Pause setzten wir unser Spiel fort und durch einen strammen Schuss von Halblinks erhöhten wir auf 2:0. Die Anzahl der Torchancen nahm nun zu und wir erzielten die Treffer 3 und 4 zum verdienten 4:0 Endstand.
In dem Spiel heute standen wir hinten sehr stabil, zeigten einige schöne, schnelle Ballstafetten und ließen uns nicht aus der Ruhe bringen. Natürlich gibt es noch ein paar Baustellen in den nächsten Wochen, aber wir sind auf einem guten Weg.
Für den Wambeler SV am Ball:
Noah Krutzki, Berkay Cagdas, Kevin Ahmed, Toni Barbosa, Lukas Arnold, Lukas Winkhaus, Niklas Lusskandl, Eray Yilmaz, Noel Steinhüser, Maxim Kusurmann, Ayyoub Bata, Luca Malchrowitz, Matthias Reich, Soufian El-Mohammadi und Till Frommert.
Tore für den Wambeler SV:
Kevin, Niklas, Lukas A., Berkay.