Fußball | News | Spielberichte

Fußball: D2 mit 5 Siegen aus 5 Spielen – Sieg gegen Arminia Marten



Bei ungemütlichem Herbstwetter hatten wir heute die Mannschaft von Arminia Marten zu Gast auf unserer heißgeliebten Asche. Unsere Startformation wurde gegenüber dem letzten Spiel ziemlich durcheinander gewürfelt und wir waren gespannt wie die Jungs damit umgehen und es umsetzen würden.

Vereinswappen SV Arminia MartenVon der ersten Minute an war eigentlich klar wer hier als Sieger vom Platz geht. Wir igelten uns förmlich in des Gegners Hälfte ein, machten es uns aber teilweise selber schwer. Wie der Trainer des Gastes passend sagte: “Wenn ihr über Außen kommt, fangen meine Jungs ziemlich an zu schwimmen und kommen überhaupt nicht hinterher”. Leider wurde das aber nicht konsequent genug ausgespielt und auch viele ungewohnte technische Stockfehler waren an der Tagesordnung. Dennoch erzielten wir bis zur Pause 3 Treffer und gingen somit mit einer beruhigenden 3:0 Führung in Hälfte 2.

Sehr viele Wechsel und Umstellungen waren nun an der Tagesordnung, da alle Spieler fast die gleiche Spielzeit bekommen sollten. Bis auf unseren Schnapper, der einen sehr sehr ruhigen Tag erlebte, wurde munter durchgewechselt. Chancen hatten unsere Jungs noch genügend, es reichte aber nur noch zu 2 weiteren Treffern und wir gewannen hochverdient mit 5:0.

Fazit:

Hausaufgaben zur Zufriedenheit erledigt. Tabellenplatz 1 behauptet und keinen Gegentreffer zugelassen. Kein sehr schönes Spiel, aber wir haben Euch vor dem Spiel angedeutet was Woche für Woche ab jetzt auf Euch zukommt. In dem Sinne: Glückwunsch an die Mannschaft und weiter hart trainieren, es gibt noch einiges zu tun…


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Spiele LIVE & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik
Möbel Boss
Swiss Life Select