Fußball | News | Spielberichte

Fußball: D2 weiterhin ohne Punktverlust an Tabellenspitze



Zum heutigen vorgezogenem Meisterschaftsspiel reisten wir ins Kreuzviertel zum BSV Fortuna Dortmund. Die Ausgangslage war klar: Mit einem weiteren Sieg wollten wir uns weiter absetzen und die Tabellenführung behaupten.

Vereinswappen BSV Fortuna DortmundBei naßkalten Temperaturen brauchten unsere Jungs etwas um auf Betriebstemperatur zu kommen. Nach einiger Zeit aber war klar, wer hier der Herr im Hause ist. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel in dem es immer wieder nur in eine Richtung ging und zwar in die des gegnerischen Tores.

Da die Fortunen sehr tief standen und nur auf Ergebniskosmetik aus waren, wurden wir dazu gezwungen mit Geduld zu agieren und schlau und ruhig den Ball in unseren Reihen zu halten. Leider konnten die ganzen hochkarätigen Torchancen nicht genutzt werden. Wir sind aber dennoch mit einem 7:0 Sieg wieder nach Wambel gereist.

Fazit:

Hinten ließen wir gar nichts zu und dadurch ein völlig verdienter Sieg, der in dieser Höhe für die Fortunen sehr schmeichelhaft ist.

Jetzt noch die letzten beiden Heimspiele der Saison konzentriert angehen und weiter Gas geben.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
Vater & Sohn
Olympia Apotheke Dortmund
CEWE