Fußball: F3 sorgt für Überraschung in Huckarde

Eigentlich sind wir mit der Erwartung ins Spiel gegangen das Ergebnis in Grenzen zu halten. Was ich dann aber sah, hat selbst uns Trainer überrascht. Wir gingen von Anfang an aggressiv aber nicht unfair in die Zweikämpfe.

Vereinswappen SV Westfalia HuckardeÜber den Kampf fanden wir auch spielerischen Zugriff und wurden mit einer schnellen 1:0 Führung belohnt. Jetzt tankten unsere Jungs richtig Selbstvertrauen und wurden immer stärker. Folgerichtig machten wir noch weitere 3 Tore. Huckarde erholte sich so langsam von diesen Schock und spielte jetzt gut mit. Halbzeitstand war 6:2 für unseren WSV.

Die zweite Halbzeit begann und Huckarde versuchte mit aller Macht das Spiel noch zu drehen. Es wurde auch nochmal kurz spannend als das 6:3 und 6:4 viel. Wer aber dachte, dass sich meine Jungs jetzt hängen lassen würden, musste sich verwundert die Augen reiben. Wir übernahmen jetzt wieder die Initiative und schossen uns mit 2 Toren wieder klar in Führung. Kurz vor Schluss gelang Huckarde noch ein Tor zum Endstand von 8:5 für den WSV.

Wenn man die Ergebnisse in unserer Gruppe verfolgt, war mit diesem Sieg nicht zu rechnen. Man sieht, dass alles möglich ist, wenn die Einstellung stimmt. Das war bis dato die beste Mannschaftsleistung dieser Saison. Weiter so Jungs!

F3 sorgt für Überraschung in Huckarde

Sorgten heute für eine Überraschung – Unsere Spieler der F3 in Huckarde