Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Saisonrückblick

Dieses Schlagwort wurde bisher 6-mal verwendet

Fußball: E3 spielte perfekte Saison 2016/2017

E3 spielt perfekte Saison 2016/2017

In der vergangen Saison schaffte die E3 etwas außergewöhnliches: 20 Spiele, 20 Siege mit einem Torverhältnis von 213:15. Wenn man überlegt, wie wir 2013 angefangen haben, muss ich den Kids und meinem Partner Jens Liebich Respekt zollen. Die Jungs haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und sind als Mannschaft eine Einheit geworden.


Fußball U9: Saisonfazit – F1 mit guter Entwicklung in der Rückrunde

Mannschaftsfoto Jahrgang 2006 (Saison 2014/2015)

Die Jungs aus der U9 starteten nach Hallenturnieren und 2 Freundschaftsspielen (6:6 gegen Hörder SC und 4:2 Sieg gegen DJK Nette) in die wohl stärkste Finalrunde im Kreis Dortmund. Gleich im 1. Rückrundenspiel erwarteten wir mit der SG Lütgendortmund einen guten Gegner, dem wir an diesem Tag nur wenig entgegensetzen konnten. Das Spiel ging mit […]


Fußball: D2 spielt die perfekte Saison – 16 Spiele = 16 Siege = Meisterschaft + Aufstieg

Fußball: 2002er spielen die perfekte Saison - Meisterschaft und Aufstieg

Das letzte Meisterschaftsspiel der Saison gegen BSV Fortuna Dortmund spielten wir auf unserem Ausweichplatz beim SV Körne 83. Das Wetter war hervorragend und der Platz gut zu bespielen. Auch unsere Spielereltern waren früh in Form und schmückten den Platz in Blau und Weiß.


Fußball: Damen träumen vom Aufstieg – Sieg in Senden und Saisonrückblick

Mannschaftsfoto 1. Damen (Saison 2013/2014)

Am Sonntagabend kehrte unsere Damenmannschaft mit 3 wichtigen Punkten aus dem Münsterland zurück! Mit 4:1 siegten unsere WSV-Damen beim VfL Senden und besiegelten das Trauma Münsterland.


Fußball: Saisonfazit 2012/2013 der 2002er des WSV

Fußballjahrgang 2002 wird Turniersieger beim SC Concordia Hagen

Vor Saisonbeginn war unser primäres Ziel, die Jungs fußballerisch nach vorne zu bringen und den Spaß am Fußball in den Vordergrund zu stellen. Sportlich wollten wir uns in der 1. Kreisklasse unter den ersten 4 Mannschaften etablieren.


Fußball E-Jugend: Saisonrückblick Jahrgang 2002

Teamarbeit

Mit gemischten Gefühlen sind wir in die Saison 2011/2012 gegangen. Da wir als Jungjahrgang diese „Hammergruppe“ spielen mussten war unser Saisonziel ganz klar: Klassenerhalt. Jedoch hatten wir mit den Zweitvertretungen von DJK TuS Körne und Brackel 06 Gegner auf Augenhöhe. Die restlichen Mannschaften waren alles Endjahrgänge oder Zweitvertretungen von Hombruch oder TSC Eintracht. Zum Anfang […]



Sport Duwe
Stratmann Abdichtungstechnik
Apotheke am Tierpark
Swiss Life Select