Fußball U15: C1 testet erfolgreich in Huckarde

Im Testspiel beim SV Westfalia Huckarde mussten wir erneut mit einem ferienbedingten dünnen Kader antreten, welcher um zwei C-Jugendliche aus der B2 ergänzt wurde. Die Qualität unserer anwesenden Truppe war allerdings ok, so dass wir ein gutes Spiel erwarten konnten.

Vereinswappen SV Westfalia HuckardeWir starteten ordentlich und kombinierten gefällig nach vorn. Immer dann, wenn wir direkt über ein, zwei Stationen gespielt haben, strahlten wir extreme Gefahr aus. Im ersten Abschnitt erzielten wir drei Treffer. Die Hausherren hatten auch einige Gelegenheiten, ließen diese allerdings etwas fahrlässig liegen.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber stärker auf. Zunächst erhöhten wir auf 4:0, bevor die Jungs aus Huckarde auf 4:1 verkürzten. Wir wurden in dieser Phase das ein oder andere Mal hinten überspielt und hatten Glück, dass wir nicht mehr Gegentreffer hinnehmen mussten. Den letzten Treffer markierten wir durch einen fälligen Strafstoß. Allerdings hätte dieser nicht zählen dürfen, da der Schütze im Nachschuss getroffen hat, nachdem der Ball vom Pfosten wieder zurückprallte und kein anderer Spieler den Ball vorher berührt hatte. Der Schiri trug das Ergebnis dann auch noch falsch herum in die Datenbank des DFB ein. Vielleicht haben wir ja bereits vor der Saison kuriose Schiedsrichter Entscheidungen erlebt :-) Endstand: 1:5 für Wambel!

Niclas, Leon, Luca M., Luca K., Matthias, Lukas A., Lukas W., Gabriel, Kevin, Maxim, Tyron.

Tore für den Wambeler SV:

4x Lukas A., Kevin.

Richter Haustechnik