Fußball | News | Spielberichte

Fußball F-Jugend: Hombrucher SV IV – Wambeler SV



Heute ging es gegen die Vierte vom HSV. Arg geschwächt durch zwei Ausfälle musste heute ohne Auswechselspieler und ohne Stammtorwart gespielt werden. Nichtsdestotrotz nahmen wir uns einen Pflichtsieg vor, zumal auch die gegnerische Mannschaft ohne Auswechselspieler auskommen musste.
Da wir seit dem knappen Sieg gegen die SG Phönix Eving jeden Gegner gleich behandeln, spielten wir wir von Anfang an unser Ding und drückten dem Spiel unseren Stempel auf. Das war schon klasse, was unsere Jungs da teilweise vor dem Hombrucher Kasten ablieferten. Teilweise wurde in “Altherren-Manier” das Spielgerät bis kurz vor die Torlinie kombiniert, um dann cool einzulochen. Es hatte heute ein bisschen etwas von Hallenfussball. Die wenigen Angriffe des HSV blockte unsere Ein-Mann-Mauer Luka “hummelsreif”. Anschließend bediente er auch direkt wieder die heute sehr offensiven Außenverteidiger, wodurch wir viel Raum gewannen und relativ schnell zum Abschluss kamen. Finn, der heute den Kasten hütete, wurde zwar nicht anspruchsvoll geprüft, konnte aber durch toll anzusehende Abstösse glänzen, welche für das Großfeld geeignet waren und fast sogar zu einem Tor führten. Jeder hat heute seine Aufgaben gut erledigt. Besonders hervorzuheben ist, dass jeder Spieler über die komplette Distanz eine kontinuierliche Leistung abrufen konnte.

Jungs, das sah heute wirklich besonders toll aus. Endstand 0:9 (0:6) für uns. Großes Lob an alle. Aber lasst uns dabei bitte nicht vergessen, dass wir noch viele ebenbürtige Gegner im gleichen Jahrgang vor uns haben.


Für den Wambeler SV am Ball:

Dustin, Finn, Luca-Fabian, Luka I., Luka R., Mohammed, Niklas

Leider fehlten heute Max und Kilian. Wir freuen uns, wenn ihr bald wieder dabei seid.


Nächste Woche ist spielfrei. Am 29.09.2012 geht es auswärts auf Asche gegen die Erste des FV Scharnhorst.

Weiterführende Links

Findungsrunde Gruppe 9 Do 12/13

null


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund