Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball U13: D1 hält Verfolger aus Brambauer auf Abstand



Es war angerichtet: Zur internen Kunstraseneröffungswoche des WSV reiste heute der Tabellendritte des BV Brambauer zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel an die Sendstraße. Und wir bekamen wirklich ein tolles Spiel von beiden Seiten zu sehen.

Vereinswappen BV Brambauer-LünenVon Anfang an war zu sehen, dass es keinerlei Abtasten beider Mannschaften geben sollte. Es ging  immer wieder hin und her mit Torchancen auf beiden Seiten. Stark heute unsere rechte Seite die immer wieder für Gefahr sorgte und den Gegner vor die ein oder andere Herausforderung stellte. Toll herausgespielte Tore bekamen die zahlreichen Zuschauer zu sehen und mit einer 2:0 Führung gingen unsere Jungs in die Halbzeit.

Aber auch der Gast wollte dieses Spiel noch nicht abschenken und kam kurz nach der Pause zum nicht unverdienten Anschlusstreffer. Der WSV ließ sich davon nicht irritieren und macht immer wieder Druck über die Außen. Folglich erzielten wir noch 2 weitere gut herausgespielte Treffer und gewannen verdient mit 4:1. Ein auf unserer Seite gut aufgelegter Schnapper und konzentrierte Abwehrarbeit ließen nichts Großes mehr zu.  Somit haben wir den kleinen BVB auf Distanz gehalten und die Tabellenführung behauptet.

Fazit:

Einen Konkurrenten auf Distanz gehalten, die Tabellenführung behauptet und ein gutes Spiel beider Mannschaften sorgten für ein schönes Wochenende für die U13 des WSV. Jetzt freuen wir uns auf die kommenden Aufgaben. Am Dienstag steht dasnull und am kommenden Samstag das Spitzenspiel gegen den Kirchhörder SC auf dem Programm. Gespielt wird jeweils in der heimischen Arena an der Sendstraße.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen

Partnerprojekte

Newsarchiv

Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Apotheke am Tierpark
Deichmann Online