Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball U13/D1: Durch Sieg in Dorstfeld mit Aufstiegshoffnungen in die Winterpause



Zum letzten Hinrundenspiel mussten unsere Jungs bei der Erstvertretung vom SC Dorstfeld antreten. Aufgrund der Tabellenkonstellation zählte nur ein Sieg.

Vereinswappen SC DorstfeldWir sahen zähe erste 10 Minuten, bei denen wir uns dem Spiel der Gastgeber anpassten und nicht wie gewohnt ins Spiel kamen, da der SCD mit aller Macht versuchte früh zu stören. Als Dosenöffner kam den Jungs dann das 1:0 zu Gute. Anschließend lief es wie am Schnürrchen und der WSV ging mit einer 8:0 Führung in die wohlverdiente Pause.

Nach dem Wechsel und vielen Umstellungen im Team gelang unserer Mannschaft nur noch ein Treffer, obwohl es immer wieder Richtung Tor des Gegners ging. Unkonzentriertheiten und der letzte Wille weitere Treffer zu erzielen verhinderten weitere Tore der 2002er. Egal: Was zählt sind 3 weitere Punkte und ein 9:0 Sieg.

Fazit:

Eine gute Hinrunde wurde gespielt und der WSV wird mindestens auf dem 2. Tabellenplatz überwintern. Es wäre mehr möglich gewesen, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Das Ziel in der Rückserie muss und soll sein, den Tabellenplatz zu behaupten, gegebenenfalls zu verbessern.

Wir wünschen dem Team alles Gute und allen Freunden, Eltern und Gönnern ein Frohes Fest und ‘nen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir sehen uns auf”m Platz!


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund