Fußball | News | Spielberichte

Fußball: Remis der F4 beim Finalrundenauftakt in Eving-Lindenhorst



Mit viel Freude und einer gut eingestellten Mannschaft ging es heute zum TuS Eving Lindenhorst. Mit großer Aufmerksamkeit ging es in die 1. Halbzeit, Eving machte ordentlich Druck, was unseren Jungs gar nicht gefiel.

Vereinswappen TuS Eving-LindenhorstDermaßen in die Defensive gedrückt erzielte der Gegner das 1:0 in der 10. Minute. Nun hieß es den Rückstand aufzuholen und unser Mittelfeld, sowie der Sturm waren gefordert! Eine schöne Spielkombination wurde vom Gegner abrupt gestört und wir bekamen einen Freistoß, den unser Stürmer sensationell verwandelte. Mit einem gerechten 1:1 ging es dann in die wohlverdiente Pause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit machten unsere Jungs mehr Druck, aber vergaben dabei zahlreiche gute Chancen in Führung zu gehen. Zur Hälfte der 2. Spielzeit bekamen die Gastgeber einen Eckball und schoben die Kugel kullernd in unser Tor. Erneuter Rückstand und „weiter kämpfen“ war die Devise. Die Zeit lief nun gegen uns, aber dann plötzlich ein wunderbar gespielter Angriff über das Mittelfeld in die Offensive, wo unser Stürmer mit einem satten Schuss den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte. Wie aus dem Lehrbuch! Leistungsgerechter Endstand 2:2.

Fazit :

Gegen einen jungen aber frech aufspielenden Gegner war heute mehr drin, dennoch sind wir Trainer, Betreuer und Eltern zufrieden mit dem Auftaktspiel und denken schon jetzt ans nächste Heimspiel.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


       

Zum Seitenanfang

Spielplan

Nächste Spiele

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund