Fußball: F4 beendet Torflaute gegen BV Westfalia Wickede III

Trübes Wetter aber keine trübe Stimmung brachte das heutige Spiel in der heimischen Arena gegen den Ballspielverein Westfalia Wickede. Nachdem sich bei unseren F4 Spielern in den letzten Partien eine gewisse Torflaute eingestellt hat, brachen heute alle Dämme.

Vereinswappen BV Westfalia WickedeGut eingestellt, vorbereitet und warmgemacht ging es in die 1. Halbzeit. Durch die 0:1 Führung des Gegners wurde der starke Beginn unserer F4 schnell zunichte gemacht. Nicht schon wieder dachten sich dann wohl einige Spieler und holten ihren Kampfgeist raus. Der sollte dann schon bald in Zählbares umgesetzt werden. Durch einen wunderschön gespielten Angriff und wie oft im Training geübt, machte unser Sturmduo Hendrik & Rendon per Pass und Doppelpass alles richtig, wobei Hendrik dann den ersehnten Ausgleich zum 1:1 erzielte. Das war der Startschuss, von nun an spielte nur noch der WSV und es folgte ein lupenreiner Hattrick durch Rendon zum 4:1. Dann kam für den Gegner die ersehnte Pause zur Halbzeit.

Die 2. Hälfte begann mit einem stärker aufspielenden Ballspielverein, der aber durch unser Abwehrbollwerk Lucas & Badr nur selten zum Abschluss kam. Abwehr, Mittelfeld und Sturm spielten heute mit großem Teamgeist. So folgte dann auch das 5:1 durch Rendon. Kurz darauf gab es ein Handspiel im Strafraum, welches zum Achtmeter zu unseren Gunsten führte. Badr legte sich den Ball zurecht und versenkte zum 6:1. Westfalia Wickede war schon geschlagen, aber die Wambeler F4 wollte mehr. Rendon traf zum 7:1 und mit dem Schlusspfiff noch Lucas per Freistoßtor zum 8:1 Endstand für Blau-Weiß.

Teamgeist + Kampfgeist = Mannschaftlicher Erfolg!

Yusuf, Lucas, Badr, David, Ben, Christos, Hendrik, Andreas, Rendon, Tobias.

Richter Haustechnik
Juwelier Metin