Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball 1. Mannschaft: Derby in Körne – Erneut gutes Spiel ohne Punkte

Am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft beim Nachbarn DJK TuS Körne gegen die Zweitvertretung mit 2:0. In der ersten Halbzeit spielte unser Team nur auf das Tor des Gastgebers, konnte aber einige gute Torchancen nicht nutzen.

Meisterschaftsspiel Herren: DJK TuS Körne II - Wambeler SV (03.05.2015)

Meisterschaftsspiel Herren: DJK TuS Körne II – Wambeler SV

In der zweiten Halbzeit konnte Körne nach langer Hereingabe und anschließendem Fallrückzieher in Führung gehen (60.). Unser Team versuchte daraufhin alles und musste dann einen Konter hinnehmen, wobei unser Torhüter Lars Neuhaus aus Sicht des Schiedsrichters im Strafraum ein Foul spielte und aufgrund Gelb-Rot den Platz verlassen musste. Den folgenden Strafstoß konnte Körne in der 70. Minute nutzen und auf 2:0 erhöhen.

Gutes Spiel gezeigt aber wieder mal nicht belohnt worden. Bei verbleibenden 6 Spielen und 9 Punkten Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz wird es jetzt sehr schwer noch die Klasse zu halten. „Wir Glauben aber immer noch daran!!!“

L. Neuhaus, Erohin, Klocker, Markov, Kaiser, Engler, Türker, Bernholz, Brinkmann, Töllner, Hofner, Ciprina, Rakowske, Schumacher, Yesilöz und Marineo.
Auswechslungen:
Rakowske für Bernholz (46.), Schumacher für Töllner (46.), Yesilöz für Hofner (56.).

Tore für den Wambeler SV:

Fehlanzeige.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad