Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: WSV-Damen feiern Schützenfest vor heimischer Kulisse

Bei sommerlichen Temperaturen gewannen unsere Damen mit 9:2 gegen die Gäste aus Lünen. Der Sieg war auch in der Höhe völlig verdient. In einer sehr einseitigen und fairen Partie, gelang unseren Damen der höchste Saisonsieg.

Vereinswappen Lüner SVIn der ersten Halbzeit zündeten unsere Damen regelrecht ein Feuerwerk ab. Insbesondere unsere WSV-Jugend mit Paschi und Rebecca stellten die Lüner Abwehr vor große Probleme. Unsere Damen überzeugten mit viel Laufarbeit und auch spielerisch auf der ganzen Linie. Mit 8:1 ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit war die Luft bei beiden Mannschaften raus. Jeweils ein Tor durften beide Teams noch erzielen, bis der sehr gute Schiedsrichter zum 9:2 Endstand abpfiff.

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV - Lüner SV

Meisterschaftsspiel Damen: Wambeler SV – Lüner SV

Nach den letzten schweren Wochen ist dieser Erfolg der Mannschaft einfach nur zu gönnen. Trotz wöchentlicher Verletzungsmeldungen, lässt sich die Mannschaft nicht unterkriegen. Aus den letzten 3 Spielen erkämpften unsere Damen 6 Punkte. Rechnerisch ist mindestens der 5. Tabellenplatz bei noch 3 ausstehenden Spielen schon gesichert.

An dieser Stelle wünschen wir unseren frisch operierten Spielern die besten Genesungswünsche!

Am kommenden Sonntag um 17 Uhr spielen unsere Damen im Derby auswärts gegen die ÖSG Viktoria Dortmund.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Vater & Sohn